Kooperationen

The Travelling Art Gallery

Kooperationen

The Travelling Art Gallery

Taking South African Art to the World’ – das Credo, die Kunst und die Künstler international vorzustellen, ihre Kunst zu zeigen und dadurch ihre Leben zu verbessern –- das sieht die Travelling Art Gallery als ihre Aufgabe.

Da meine Wurzeln auch aus Süd-Afrika stammen, freue ich mich umso mehr über diese gemeinsame Partnerschaft mit The Travelling Art Gallery, diese außergewöhnlichen und talentierten Künstler in meinem Portfolio aufzunehmen und zu fördern.

Die von The Travelling Art Gallery gezeigte und ausgewählte Kunst ist unpolitisch und nur selten gesellschaftskritisch; sie ist stark, emotional und bewegend.

Mit dieser Kunst schaffen meine Kunden nicht nur Werte, sondern diese Werke machen einen Raum zu einem Ort, der Emotionen weckt, Geschichten erzählt und die Sinne anspricht.

Taking South African Art to the World

Die Künstler-Initiative ist in den vergangenen Jahren organisch gewachsen und stellt nach wie vor Kunst von Künstler*innen aus Südafrika einem breiteren internationalen Publikum vor.

Gestartet mit 12 Künstler*innen, zeigen mittlerweile 26 Künstler*innen ihre Kunst in den Pop-Up-Ausstellungen und in meinem Showroom sind immer Werke ausgestellt.

Neben den Ausstellungen, kann die Kunst über die Online-Kunst-Kataloge eingesehen werden, die sich zu einem festen Bestandteil dieser Arbeit entwickelt hat und so kann jeder, weltweit, die Kunst sehen und die Künstler kennenlernen. Seit 2022 gibt es zudem noch die ART SERIES Filme. Kurz-Videos, die die Künstler in ihrem Umfeld vorstellen, im Studio und zuhause zeigen und so auch eine Form der Vorstellung geben. Sehr stolz macht es The Travelling Art Gallery, dass die Lufthansa diese Filme in ihr Bordprogramm aufgenommen hat.

Damit Sie sich ein Kunstwerk besser in Ihren Räumen vorstellen können, bieten wir virtuelles Hängen kostenlos als Service an. Das ist eine wunderbare Möglichkeit die Wirkung verschiedener Kunstwerke zu sehen und zu erleben!

Hier nehme ich Sie auf eine Kunstreise mit

Um die Broschüre herunterzuladen, senden Sie mir bitte eine E-Mail

DER ERSTE SCHRITT ZUM SCHÖNEREN ZUHAUSE

EIN GESPRÄCH MIT IHRER INTERIOR DESIGNERIN

Susanne Wefers

*Pflichtfelder